e_Allgemein

Einstiegskamera

Datum: 11.12.2003 Uhrzeit: 11:32:15 Benno Burghaus Hallo Digitalfans, ich suche für unseren Austauschschüler ,einen 17 jährigen Technikfreak, eine Kamera. Klein soll Sie sein, hauptsächlich für E-mail Anwendungen. Eingebauter Blitz reicht

C-Serie

Slave-Modus C-5050

Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 12:16:18 christian Was muss ich machen um den Slave-Modus zu aktivieren, der Menüpunkt ist im P-Modus nicht aktiviert, muss am ende der SCA-Adapter auf dem Gerät sein?

e_Allinone

Filter

Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 17:15:43 Philipp Seidel Ich habe da mal eine Frage und zwar: Kö¶nnt Ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben was für einen Weichzeichnungsfilter ich für die E20

e_Allgemein

Bild Photonenpumpe

Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 10:11:14 Martin Rüssmann Hallo Stefan Hen… immer wieder kommt das Bild der Photonenpumpe auf den Bildschirm. Wie wurde das Bild gemacht. Die Lampe ist an. Da muß