Bild Photonenpumpe

Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 10:11:14 Martin Rüssmann Hallo Stefan Hen… immer wieder kommt das Bild der Photonenpumpe auf den Bildschirm. Wie wurde das Bild gemacht. Die Lampe ist an. Da muß doch ein Unsichtbarer den Knopf gedrückt haben oder steckt da eine aufwendige Fotomontage über den PS dahinter? Gruß MR — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 11:36:49 Stefan Hendricks, oly-e.de Martin Rüssmann schrieb: > immer wieder kommt das Bild der Photonenpumpe auf den Bildschirm. > Wie wurde das Bild gemacht. Die Lampe ist an. Da muß doch ein > Unsichtbarer den Knopf gedrückt haben oder steckt da eine > aufwendige Fotomontage über den PS dahinter? Ähm, die Lampe besitzt einen kombinierten Taster/Schalter, also kann man diese ganz normal einschalten, hinlegen und ablichten 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 11:46:06 Andy Hi Martin, jaja – eine Kamera kann hier jeder ohne das Lesen des Manuals bedienen, aber keine Taschenlampe einschalten ;-))))) Es gibt aber auch dafür ein Manual” – Ansehen und staunen! (tschuldigung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-))))) ) Andy andy@stresspress.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2003 Uhrzeit: 14:29:25 Martin Rüssmann Aha aha den, wo ich habe, der hat nur eine Taste.. drücken: an… loslassen: aus… Iss also doch ne Komfortlampe. Danke an die Auskenner. MR PS: Kann jetzt wieder ruhig schlafen… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2003 Uhrzeit: 16:45:35 Klaus Schraeder Nein. Du kannst den Knopf soweit reindrücken, bis er einrastet: Dauerlicht. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*