P-10 im Februar / oder doch den P-440 ?
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 2:51:32 Guido liebe OLY gemeinde, ich würde gerne hiermit gerne ein neues thema aufmachen, was zwar nur“ indirekt mit der E-1 zu tun hat aber aufhänger ist
Die Dunkle Seite
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 2:51:32 Guido liebe OLY gemeinde, ich würde gerne hiermit gerne ein neues thema aufmachen, was zwar nur“ indirekt mit der E-1 zu tun hat aber aufhänger ist
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 12:34:48 Philipp Seidel kann mann die CompactFlash Card Ultra II mit einer E20 betreiben ? danke für die Antworten MFG Philipp — posted via https://oly-e.de 0 ——————————————————————————————————————————————
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 8:14:38 Christian Hallo! Ist das Auslesen eine CF-Karte schneller wenn ich einen PCMCIA-Adapter statt der USB 1.1 Schnittstelle der Oly benutze? Gruß, Christian — posted via https://oly-e.de
Datum: 17.12.2003 Uhrzeit: 21:07:46 Christoph Prevezanos Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage zur RAW-Entwicklung im Oly-Viewer. Vor kurzem habe ich ein paar Portraits gemacht. Files: RAW+SHQ Schärfe: +3 Rest
Datum: 16.12.2003 Uhrzeit: 14:17:27 Jürgen Regul Ich habe eine wohl japanische Version des Photoshop plugins für die E10/20 das ja auch mit der E-1 arbeitet. Weiß jemand wo es eine
Datum: 16.12.2003 Uhrzeit: 14:16:08 joerg fimpel-janning Hallo zusammen, in Gohrisch hat einer der PS-Experten eine Tastenkombination genannt, mit der ich im Dialogfeld Tonwerttrennung“ eine Eingabe rückgängig machen kann ohne gleich
Datum: 16.12.2003 Uhrzeit: 12:50:07 Scott Schmith Guido schrieb: > ich verwende an meiner e-1 das shdl-2 set, zu dem ja auch der > hochleistungsakku bll-1 gehö¶rt. schon von der leistungsfähigkeit
Datum: 16.12.2003 Uhrzeit: 13:10:13 David Hi! Habe seit knapp einer Woche meine C5060 (bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht!!!) und wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Vorsatzlinse für Tele-Aufnahmen. Was ich schon
Datum: 16.12.2003 Uhrzeit: 10:08:58 Rainer Gö¶rgen Hallo, welches YUV-Ausgabeformat hat die E 20 P? Zur Anzeige meiner Bilder auf einem Plasmabildschirm brauche ich den Farbraum 4:2:2. Und weiss jemand, in
Datum: 15.12.2003 Uhrzeit: 21:18:55 Rolf-Peter Riemer Hallo, weiß jemand aus diesem kundigen Forum, ob es eine Mö¶glichkeit gibt, durch Adapter o.ä. die USA E-1 mit NTSC System dazu zu bewegen