PS RAW Plugin auch für PS Elements?
Datum: 20.12.2003 Uhrzeit: 15:56:23 Peter Stapper Besitze eine C5060, die auch in ORF abspeichert. Dachte mir: das OLY RAW Plugin für PS wäre nicht schlecht -Camedia Master 4.1 erlaubt z.B.
Die Dunkle Seite
Datum: 20.12.2003 Uhrzeit: 15:56:23 Peter Stapper Besitze eine C5060, die auch in ORF abspeichert. Dachte mir: das OLY RAW Plugin für PS wäre nicht schlecht -Camedia Master 4.1 erlaubt z.B.
Datum: 10.08.2003 Uhrzeit: 8:47:31 Johannes Pino schrieb: > Was mir selber z.B. einfällt: der Tiffen-Überzug ist (teilweise?) > gummiert, und würde somit optisch wohl sehr gut zur 5050 passen, >
Datum: 20.12.2003 Uhrzeit: 19:46:54 Ralf Puzicha Hallo erstmal, gerade habe ich mit meiner neuen Olympus C-5060 WZ einen Karton fotografiert. Auf dem Karton sind mehrer horizontale und vertikale Linien. AUf
Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 25:08:13 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, erstmal Dank an alle, die sich an der Abstimmung“ beteiligt haben. In den Terminkalender ist nun einzutragen: 6.5. – 9.5.2003: 7.
Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 3:05:19 Stefan Hendricks, oly-e.de Ich mö¶chte nochmal auf https://oly-e.de/news/?43,e.usertreffen aufmerksam machen, heute ist die letzte Gelegenheit, sich an der Terminfindung zu beteiligen … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de
Datum: 15.03.2004 Uhrzeit: 20:50:48 Bernd Maedicke Hi, Wo gibt es denn das CLA-7 und den Telekonverter T-CON-17c für die Olympus C-5060WZ am günstigsten zu kaufen? Ciao, Bernd —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2003
Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 19:29:37 Eric Hi ! Also, was ich jetzt hier schreibe ist ne Tatsache und kein Witz oder so, denn nachdem ich heute bei einem Fotohändler war und
Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 17:59:23 R.Kautz Am ersten Tag meiner 4-wö¶chigen Thailandreise ist meine E-10 kaputt gegangen. Ich hatte 3 Aufnahmen gemacht, die Kamera ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 17:25:30 Scott Schmith Hallo E-1ers Update von ein alte Thread: Gerade mit OLYMPUS direkt gesprochen; Es ist empfolen die —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 17:54:39 Peter Nennstiel hallo
Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: 16:05:48 Peter Nennstiel hallo zusammen, Hat jemand bereits den 1.4 Telekonverter EC-14 im Einsatz und kann über erfahrungen berichten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2003 Uhrzeit: