Defekte E-10

Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 17:59:23 R.Kautz Am ersten Tag meiner 4-wö¶chigen Thailandreise ist meine E-10 kaputt gegangen. Ich hatte 3 Aufnahmen gemacht, die Kamera ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Der Sucher war dunkel (im ein- und ausgeschalteten Zustand), auch der Monitor blieb dunkel. Alle sonstigen Funktionen waren in Ordnung. Hat jemand mit diesem Fehler Erfahrungen und kann mir eventuell einen Tipp geben? Ich habe diese Kamera seit 2 Jahren, habe mit ihr ca. 20000 Aufnahmen gemacht und bisher keinerlei Probleme gehabt. Rüdiger Kautz — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2003 Uhrzeit: 18:05:17 Bjö¶rn Westermann Hallo Rüdiger! Gib mal in der Forumssuchmachine Lamellenproblem” ein. Das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Olympus ist bei der Reparatur soweit ich weiß kulant zumindest wenn man darauf hinweist dass der Fehler doch häufiger auftritt wie du aus dem oly-e.de Forum weißt. MfG Bjö¶rn R.Kautz schrieb: > Am ersten Tag meiner 4-wö¶chigen Thailandreise ist meine E-10 > kaputt gegangen. Ich hatte 3 Aufnahmen gemacht die Kamera > ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. > Der Sucher war dunkel (im ein- und ausgeschalteten Zustand) > auch der Monitor blieb dunkel. Alle sonstigen Funktionen waren > in Ordnung. > Hat jemand mit diesem Fehler Erfahrungen und kann mir eventuell > einen Tipp geben? > Ich habe diese Kamera seit 2 Jahren habe mit ihr ca. 20000 > Aufnahmen gemacht und bisher keinerlei Probleme gehabt. > Rüdiger Kautz > posted via https://oly-e.de” 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2003 Uhrzeit: 9:44:25 Klaus Gebauer Hallo >> Hat jemand mit diesem Fehler Erfahrungen und kann mir eventuell >> einen Tipp geben? >> Ich habe diese Kamera seit 2 Jahren, habe mit ihr ca. 20000 >> Aufnahmen gemacht und bisher keinerlei Probleme gehabt. hatte ich auch, bei einer E20! Hat bei Olympus 185 Euro gekostet, der erste Reparaturversuch ging daneben. Beim 2. Mal gab’s eine neue Kamera! UMSONST! Viel Erfolg! Klaus PS: Falls benö¶tigt, die Hamburger Serviceadresse: mit Begleitschreiben an folgende Anschrift: OLYMPUS DEUTSCHLANG GMBH Abt. Kundendienst-Kamera Wendenstr. 14 – 18 20097 Hamburg phone: +49 40 23773-121 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.12.2003 Uhrzeit: 10:19:34 R.Kautz Danke Bjö¶rn und Klaus, schicke am Montag (22.12.03) die Kamera nach Hamburg und unterrichte Euch über den Fortgang. Gruß Rüdiger — posted via https://oly-e.de 0 ——————————————————————————————————————————————