verteckte Menüeinträge bei c5050?
Datum: 27.12.2003 Uhrzeit: 11:35:04 Marco Rutkowski Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal im Web gelesen das es bei der Olympus C-5050 versteckte Menüeinträge gibt, die man irgendwie aktivieren kann.
Die Dunkle Seite
Datum: 27.12.2003 Uhrzeit: 11:35:04 Marco Rutkowski Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal im Web gelesen das es bei der Olympus C-5050 versteckte Menüeinträge gibt, die man irgendwie aktivieren kann.
Datum: 27.12.2003 Uhrzeit: 10:42:21 Frank Guten morgen, es hat sich an der Mechanik der Camera absolut nichts geändert! Also: schö¶n vorsichtig drehen. Die altbekannten Macken: Wahlrad, Wackelobjektiv und ganz besonders
Datum: 26.12.2003 Uhrzeit: 21:38:42 Axel Merz klaus schraeder schrieb: > Ich habe mal mit einer Messvorrichtung (wen es interessiert, > maile ich gerne ein Bild) die Nodalpunkte in Abhängigkeit von
Datum: 26.12.2003 Uhrzeit: 21:36:03 Sebastian Agerer Hallo, ich hab gerade Fotos meiner Tochter gesehen, mit blauem Himmel im Hintergrund und hab sofort nach Pixel und Rauschen gesucht – nichts gefunden,
Datum: 26.12.2003 Uhrzeit: 14:48:49 mk987 Hallo. Kann man bei der C-4000 die Auflö¶sung generell vordefinieren? Habe im Handbuch leider nichts gefunden. Ich mö¶chte nicht jedesmal bei Aktivierung der Kamera die
Datum: 26.12.2003 Uhrzeit: 23:23:22 PeterSp Hallo Leute, zuerst einmal hoffe ich Ihr hatten alle ein schö¶nes Weihnachtsfest. Nun zu meinem kleinen Problem: ich habe einen TFT-Monitor und irgendwie klappt das
Datum: 26.12.2003 Uhrzeit: 12:55:54 w+unger wenn jemand noch nen tcon 300s neu vom händler um 299 euronen sucht hier ist er http://www.sobotka.at/oly_dig_zub.html nachtraeglich schoene feiertage bill — posted via https://oly-e.de
Datum: 25.12.2003 Uhrzeit: 16:48:09 Heinz Schumacher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2974081204&category=3338 Ich frage mich, wie er das Foto hingekriegt hat? Hat die E1 einen Knick in der Optik? lg heinz —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2003 Uhrzeit:
Datum: 25.12.2003 Uhrzeit: 14:05:55 Jürgen Regul Es gibt einen kleinen Trick, mit dem man im Viewer die E-1 Daten besser entwickeln“ kann. —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2003 Uhrzeit: 10:48:04 Christoph Prevezanos Hallo