e_system

FL-50 – eingefroren“!“

Datum: 05.01.2004 Uhrzeit: 12:30:33 Michael S. liebe oly E-1 gemeinde! einiges wurde schon ueber den FL-50 geschrieben, hier nun eine geschichte aus dem harten“ (fuer den FL-50) —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2004

C-Serie

Tcon-17c und 5060W

Datum: 05.01.2004 Uhrzeit: 24:26:49 Lene Baarts Hallo Zusammen, Erfahrungen mit Tcon-17c gesucht – hat es schon jemanden ausprobiert? Lässt sich damit gut fotografieren, wie ist die Bildqualität? Viele Grüsse an

C-Serie

C-720 fokus auf unendlich

Datum: 18.08.2005 Uhrzeit: 20:18:54 Rüdiger …das schreibt der Oly-Support: …die einstellungen fuer unterwasseraufnahme bewirken, das sie zwei weitere programmautomatiken richtig arbeiten. unterwasser-reichweite für aufnahmen einer unterwasser-landschaft, die sich über einen

e_system

Olympus Quo Vadis?

Datum: 04.01.2004 Uhrzeit: 2:14:31 Helmut Kahr Hallo zusammen! Als wacher Betrachter der Evolution im Bereich der Photographie mö¶chte ich als jemand, der immer noch sehr gerne mit der e-20 (zugegeben,