C-5050 oder C-5060
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 25:37:29 Thomas G. Hallo! Hab gerade dieses Forum entdeckt und denke, ihr kö¶nnt mir bestimmt weiterhelfen. Also ich stehe vor der Entscheidung, mir eine neue Kamera zuzulegen.
Die Dunkle Seite
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 25:37:29 Thomas G. Hallo! Hab gerade dieses Forum entdeckt und denke, ihr kö¶nnt mir bestimmt weiterhelfen. Also ich stehe vor der Entscheidung, mir eine neue Kamera zuzulegen.
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 20:11:15 Merlin Hi !!! welche Einstellungen bei Kontrast, Schärfe und Sättigung hat Eure C5060 denn? mfg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 20:24:23 holger habe
Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 10:40:47 tschevap Vielen Dank für eure Antworten. Offensichtlich ist meine Angst bei entsprechender Vorsicht wohl doch etwas übertrieben. Werde allerdings den Tubus weiter dran lassen. Meine Probleme
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 21:35:36 Klaus Kastl Hallo! Ich benütze mit meiner c5050 den Fl-40 und bin immer wieder mit den Ergebnis sehr zufrieden (begeistert)! Ich gehe mal davon aus was
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 15:27:47 Werner Enzhammer Hallo, für die C-5060WZ gibt es angeblich bei Brenner Fotoversand (http://www.fotobrenner.de) einen B.I.G Adaptertubus (Artikelnr. 199129) für die C-5060WZ auf 52mm für EUR 16,50.
Datum: 15.05.2006 Uhrzeit: 11:09:54 Johannes Horn Burkhard Schultheis schrieb: > Johannes Horn: > >> Ich habe >> seinerzeit versucht, Oly dazu zu bewegen ein offizielles FW für >> die 5050
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 19:56:18 Dieter Klotz-Zehner Hallo, ich bin neu hier im Forum und es wäre nett wenn sich im Umkreis von Darmstadt ein gleichgesinnter finden würde, mit dem ich
Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 15:15:13 T.Weigle ich hab mir eine gebrauchte E20P zugelegt. Dummerweise hat mein Vorbesitzer die Original-CD nicht mehr gefunden. Demzufolge habe ich das ausführliche Handbuch als .pdf nicht,
Datum: 29.10.2008 Uhrzeit: 23:48:20 Christian Joosten Moin Michael. Am Tue, 28 Oct 2008 20:40:54 +0100 schrieb Michael Marschner: > wir haben uns kurz in Hamburg im Stadtcafe kennen gelernt. Ich
Datum: 05.01.2004 Uhrzeit: 24:21:08 Reinhard Lehmann Ich habe eine Frage an die E-1-Besitzer, ev. auch an Mitleser aus dem Hause Olympus: Funktioniert die Kamera, wenn kein Objektiv aufgesetzt ist bzw.