E300 mit 14-45 oder 14-54 ??
Datum: 01.02.2005 Uhrzeit: 11:40:08 Wolfgang Püchler Gibt es hier im Forum bereits jemanden, der mir sagen kann ob der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Objektiven merkbar ist, bzw. ob ich besser
Die Dunkle Seite
Datum: 01.02.2005 Uhrzeit: 11:40:08 Wolfgang Püchler Gibt es hier im Forum bereits jemanden, der mir sagen kann ob der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Objektiven merkbar ist, bzw. ob ich besser