2005

e_system

Anschluss einer E-1 an ein Mikroskop

Datum: 01.02.2005 Uhrzeit: 14:16:11 Andreas Borutta Hallo, betreibt jemand von Euch Mikroskop-Fotografie? Welche Adapter existieren um eine E-1 an ein Mikroskop anzuschließen? Existieren empfehlenswerte Anleitungen zu Bastellö¶sungen“? —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2005