Es gibt wieder Rabatt von OMDS.
60mm f/2,8: 100 Euro Sofortrabatt
30mm f/3,5: 50 Euro Sofortrabatt
40-150 f/2,8 Pro: 200 Euro Sofortrabatt
MC-20 Telekonverter 100 Euro Sofortrabatt.
Der Rabatt gilt anscheinend nur im Olympus-Online-Shop und nur bis 14.3. und solange Vorrat reicht.
Nun bei div. Händlern wird der Rabatt auch gleich abgezogen 🙂
Und beim Oly-Shop kann ich nix bezahlen da die angegebenen Möglichkeiten mir nicht gegeben sind,
schade denn die Linse wäre für meine Moba schon tauglich. Naja, dann kriegt halt jemand anders meine Kohle.
Hoffe nur das man im Fall eines Falles (Reparatur) weiterhin noch per Überweisung zahlen kann,
weiß jemand was näheres dazu ??
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
„beim Oly-Shop kann ich nix bezahlen da die angegebenen Möglichkeiten mir nicht gegeben sind“. So dachte ich vor kurzem (in einem ganz anderen Zusammenhang und Anbieter) auch, bis ich über KLARNA aufgeklärt wurde.
Du wählst KLARNA, bekommst von denen eine Rechnung, überweist den Kaufbetrag an Klarna und der Verkäufer liefert Dir sofort (weil er sein Geld von KLARNA erhält). In meinem damaligen Fall war das kostenlos – es soll aber auch Anbieter geben, die lassen sich das bezahlen via KLARNA (teuer) bezahlen.
Gruß
Detlef
Hallo Detlef,
Danke ist ist mir schon klar, nur warum sollte ich jemand anderem mein Geld überweisen,
damit der das Geld anderswo hinüberweist ?? Warum geht kein GiroPay??
Sorry, hier geht es nicht um Leben und Tod sondern um ein Objektiv, von dem mir egal ist ob das diese Woche kommt oder nächste. Bei diesem höher weiter und noch schneller kaufen mache ich nicht mit, und es gibt ja (noch) Alternativen. Nur muss man abundan kundtun warum man irgendwo kein Kunde wird, denn sonst kommt dieser Murks über kurz oder lang bei jedem Händler. Und bekanntlich lesen ja hier welche mit, die das wenigstens ein bisschen interessiert (hoffentlich)
Und wie eigentlich gefragt, wenn das bei Reparaturen auch Einzug erhält ???
dann muss ich mein Kaufverhalten von Olympusprodukten doch noch mal überdenken
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
ich gebe Dir allen Punkten Recht!
Bei mit ging es damals um ein Update für ACDSee – die Alternative war, auf das Update zu verichten (wie bereits die letzten 3 Jahre). Dann fand ich es bei einem Software-Anbieter und da blieb dann nur KLARNA als Bezahlmöglichkeit.
Ich finde es schon länger Wahnsinn, ein defektes Teil (mehr ist auch einen OM-D E-M1 II nicht,, wenn sie nicht mehr funktioniert) durch halb Europa zu schicken.
Das geht zum Glück auch anders: ViaDaVinci ist von mir gar nicht so weit weg (keine 40 km). So lange keine Garantie auf dem „Patienten“ ist, gebe ich sie vertraunsvoll nach Hamburg zu ViaDaVinci. Ich bin noch nicht entäuscht worden.
Gruß Detlef