Kamerasteuerung von Olympus Studio Funktioniert nicht

Datum: 29.05.2007 Uhrzeit: 8:19:23 Niclas Will Das Problem hat sich schon erledigt (hätte ja eh keiner geantwortet) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2007 Uhrzeit: 8:56:22 Helge Suess Hallo Niclas! > Das Problem hat sich schon erledigt Schö¶n für dich. > (hätte ja eh keiner geantwortet) Das kann ich so definitiv nicht stehen lassen. Du hast das Pech dass eben ein langes Wochenende war und einige (so wie z.B. ich) am Wochende nicht im Netz sind, ausserdem ist UT in Berlin und das bindet doch etwas an Resourcen. Einfach zu unterstellen dass hier sowieso keiner antwortet ist doch etwas gewagt. Für dein Problem gibt die Such auch einiges an Ergebnissen. Kein Grund zum Verzweifeln oder beleidigt sein. Helge ;-)=) 7 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————