Schwalbe im Flug

Datum: 28.05.2007 Uhrzeit: 19:57:03 Helmut Fleischhauer Hallo, endlose Male habe ich versucht Schwalben im Flug zu erwischen. Keine Chance. Heute habe ich für einen Reiterhof Fohlen fotografiert und entdecke auf einem Bild auch eine Schwalbe. Genau so hätte ich gerne einmal eine Schwalbe .. nur grö¶ßer http://www.photomagie.eu/gallery_10_51418.php Hat einmal jemand eine Schwalbe im Flug erwischt ? Grüsse Helmut — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2007 Uhrzeit: 20:42:59 martin barann Helmut, vielleicht interessiert Dich das: Vor etwa 2 Jahren saß ich abends auf meinem Balkon und habe die lebenslustigen Tierchen mit dem 50-200 in ihren Kapriolen festgehalten. Die Aufnahmen wirken eher wie Scherenschnitte vor einem richtig belichteten Himmel, haben keinen Anspruch auf Repro der Vö¶gelchen. http://barann.zenfolio.com/p94953033/ Es sind auch nicht alles Schwalben (bin kein Zoologe), Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*