OM Adapter angekommen

Datum: 01.08.2004 Uhrzeit: 22:50:54 Klaus Schraeder Zur Info: Am Samstag habe ich meinen OM Adaptor erhalten, kostenfrei. An dieser Stelle an Olympus ein grosses Lob. Hätte ja auch Zubehö¶rteil für 128.- EUR sein kö¶nnen. Gruss Klaus Schraeder — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2004 Uhrzeit: 23:18:10 Dorothö©e Rapp Klaus Schraeder schrieb: > Am Samstag habe ich meinen OM Adaptor erhalten, kostenfrei. An > dieser Stelle an Olympus ein grosses Lob. Hätte ja auch > Zubehö¶rteil für 128.- EUR sein kö¶nnen. Jo. Und ich kö¶nnte mich immer noch kringeln, wenn ich an Gohrisch denke :)) Wie gehts Eric eigentlich? lG :Doro —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2004 Uhrzeit: 14:59:25 Alexander Krause Jau… meiner ist auch angekommen… schade nur, dass ich keine alten OM Objektive habe… Alex — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2004 Uhrzeit: 9:20:14 Hans-Jürgen Hertz-Eichenrode Hallo, dem Lob und Dank schließe ich mich herzlich an. Samstag wurde zufällig zum Fotogeräte-Tag, in der Stadt ein Drucker- Spontan-“Kauf und zu Hause im Briefkasten der Adapter. ——————————————————————————————————————————————