Olympus Service

Datum: 19.08.2002 Uhrzeit: 8:12:38 Chris Weber Hallo zusammen, kurz ein Bericht: Vor einiger Zeit habe ich hier ja mein Problem mit meiner E10 geposted. Sie ließ sich nicht mehr einschalten, hat plö¶tzlich keinen Mucks mehr von sich gegeben… Habe sie nach einem kurzen Mailwechsel mit den netten Leuten vom Supportteam zusammen mit den ausgedruckten Mails, der Garantiekarte (die E10 hatte noch 10 Tage Garantie !!!) und der Rechnungskopie zu Olympus eingeschickt und gehofft, daß die Kamera noch VOR dem Beginn unserer Flitterwochen repariert retour kommen würde. Nach genau 7 Tagen kam sie per Post wieder zurück: – Elektronik funktionslos –> ausgetauscht – Firmware –> Neueste Version aufgespielt Kosten: 0,00 EUR ! Funktionstest: Alles läuft einwandfrei, die E10 kann also mit in Urlaub. Da kann ich nur sagen: DANKE, OLYMPUS – mit Euch bin ich mehr als zufrieden… In diesem Sinne, Chris — posted via https://oly-e.de e10.german 10147 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2002 Uhrzeit: 17:39:17 — Glück gehabt!!! Ist bei weitem nicht Olympus-Standart! Chris Weber schrieb: > Hallo zusammen, > kurz ein Bericht: > Vor einiger Zeit habe ich hier ja mein Problem mit meiner E10 > geposted. Sie ließ sich nicht mehr einschalten, hat plö¶tzlich > keinen Mucks mehr von sich gegeben… > Habe sie nach einem kurzen Mailwechsel mit den netten Leuten vom > Supportteam zusammen mit den ausgedruckten Mails, der > Garantiekarte (die E10 hatte noch 10 Tage Garantie !!!) und der > Rechnungskopie zu Olympus eingeschickt und gehofft, daß die > Kamera noch VOR dem Beginn unserer Flitterwochen repariert retour > kommen würde. Nach genau 7 Tagen kam sie per Post wieder zurück: > – Elektronik funktionslos –> ausgetauscht > – Firmware –> Neueste Version aufgespielt > Kosten: 0,00 EUR ! > Funktionstest: Alles läuft einwandfrei, die E10 kann also mit in > Urlaub. > Da kann ich nur sagen: DANKE, OLYMPUS – mit Euch bin ich mehr als > zufrieden… > In diesem Sinne, > Chris — posted via https://oly-e.de e10.german 10179 ——————————————————————————————————————————————