Dioptrieneinstellung zerlegt

Datum: 13.07.2002 Uhrzeit: 12:27:47 michael K Hallo Leute, viele Stunden habe ich mich schon in diesen Forum rumgetrieben und sehr viel gelernt. Jetzt ist der Zeitpungt gekommen wo ich was brauche und Ihr auch was von mir bekommt. Nr.1 Erst das Gute, auf dem Media Markt gibt es kurze Zeit eine 192 MB CF für 69 Euro von HAMA, die unsere tolle E100RS auch sofort mit 202 Bildern im SHQ erkennt. Nr.2 siehe Betreffs mein Unglück, fragt mich nicht warum aber ich Trottel habe die falsche Schraube gedreht und das ganze Innenleben fiel herraus 1x Feder und 1x Kugel, wie muß ich das richtig wieder zusammen setzen? Bitte um ganz schnelle Antwort bzw. Antworten, da ich heute noch in den Urlaub fahre (ohne Notebook) Vielen Dank schon jetzt, bis bald Euer jetzt offizeller MIK — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5729 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.07.2002 Uhrzeit: 20:00:46 michael K Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr in diesen Forum so viel Wert auf Rechtschreibung legt. Mich so zu strafen wegen einen kleinen fehlenden i und der Zeitpunkt ne ne. Spaß beiseite, bestimmt gibt es bei diesem Wetter besseres zu tun als vor dem Rechner zu hocken. Heute Abend wenn Ihr eure Bilder auf den Rechner prügelt, seht Ihr dann mein Pech. Entwarnung meine Frau hat sich beruhigt, alles ist eingepackt und ich habe jetzt sogar Zeit, Euch noch in aller Ruhe diese Zeilen zu schreiben. Nach hektischen Urlaubsvorbereitungen und lass die blö¶de Kamera liegen Sprüchen, hab ich mich versteckt und mir die ganze Sache noch mal angesehen, ist eigentlich ganz einfach, bin ich vielleicht froh. Ich mache jetzt erst mal Urlaub und wenn ich wieder da bin, bekommt Ihr ein paar tolle Fotos. Denkt bitte nicht, ich unterhalte mich selber, es ist nur um Euch die Mühe zu ersparen mir alles zu erklären. Bis auf weiteres Euer MIK im Urlaubsfieber, ich fahr jetzt losssss. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5730 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2002 Uhrzeit: 10:56:50 MIK??? wie jetzt? offizieller MIK? gruß mik — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5770 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.08.2002 Uhrzeit: 21:46:24 Michael K. Ja mein lieber MIK, so ist das nun mal, bist Du jetzt enttäuscht es gibt noch mehr MIK’s im großen Universum, mit anderen Worten freu Dich doch einfach. Du bist nicht mehr so alleineeee — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5958 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*