E-10 aus USA und Olympus Deutschland

Datum: 09.12.2001 Uhrzeit: 24:46:38 Peter Baumbusch Hallo, seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer E-10, gekauft in den USA, da ich (noch) in den USA lebe. Den Update auf die neuste Firmware habe ich immer wieder verschoben, wegen Urlaub etc. Jetzt muss ich aber früher als geplant nach Deutschland zurück (in einer Woche), daher ist es mir nicht mehr mö¶glich den Update hier durchführen zu lassen. Hat jemand Erfahrung, wie sich Olympus Deutschland bei nicht in Deutschland gekauften Kameras verhält? Gruss Peter — posted via http://oly-e.de e10.german 7733 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2001 Uhrzeit: 10:57:50 RKautz Peter Baumbusch schrieb: > Hallo, > seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer E-10, gekauft in den USA, da > ich (noch) in den USA lebe. Den Update auf die neuste Firmware habe ich > immer wieder verschoben, wegen Urlaub etc. Jetzt muss ich aber früher > als geplant nach Deutschland zurück (in einer Woche), daher ist es mir > nicht mehr mö¶glich den Update hier durchführen zu lassen. Hat jemand > Erfahrung, wie sich Olympus Deutschland bei nicht in Deutschland > gekauften Kameras verhält? > Gruss > Peter > — > posted via http://oly-e.de Hallo, bei: di.support@olympus-europa.com bekommst Du Auskunft RKautz — posted via http://oly-e.de e10.german 7736 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*