Windows XP

Datum: 09.12.2001 Uhrzeit: 12:35:33 Ulli L. Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine E100 (geniales Teil)!!!,wenn ich jetzt noch den Treiber für USB installieren kö¶nnte wär`s perfekt.Das System kann mit dem angebotenem Treiber nichts anfangen. Ich habe es x-mal durchexerziert aber es kommt immer es wird nicht empfohlen diesen Teiber zu installieren” Im Handbuch habe ich gelesen daß das alte Win 98 nicht geeignet ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist mit Windows XP? Danke im Vorraus Ulli Lappe posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3340 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.12.2001 Uhrzeit: 13:22:24 Andreas Herrmann Ulli L. schrieb: > Was ist mit Windows XP? Ich benutze die E100 und eine Fuji unter XP. Es ist kein Treiber, und keine zusätzliche Software notwendig. XP erkennt die Kameras als mass storage device”. Sie kann also wie eine Wechselplatte benutzt werden. Eine Miniaturansicht vor dem kopieren auf den PC ist natürlich auch mö¶glich. Läuft hervorragend schnell. Gruß Andreas Herrmann posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3344 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2001 Uhrzeit: 17:45:40 Timmy > es wird nicht empfohlen diesen > Teiber zu installieren” Hi Die Meldung kannst du einfach ignorieren diese Geschichte mit der digitalen Signatur ist nur ein weiterer Gag von Microsoft. Einfach den Win2000 Treiber von der CD wählen und bei der Meldung auf “Installation fortsetzen” klicken. Hab auch XP (Pro) und läuft! Bye Timmy posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3377 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*