O.k., wieder einer den Ihr überzeugt habt

Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 15:51:14 Hans Wolff schrieb: > Hans schrieb: > > Hallo, > > ich weiß, die Frage gab es hier sicher schon ö¶fters hier im Forum: > > ich kann entweder die 100RS für DM 890.- oder die C2100UZ für DM 980.- > > bekommen. Ich gehe davon aus, daß die Optik bei beiden gleich ist (?), > > (die 100RS ist aber schneller). Ich habe lediglich Zweifel, ob ich > > zukünftig mit der Auflö¶sung von 1.5 MP klarkomme. Der Preis für die > > 100RS ist wirklich günstig… Hat jemand hier im Forum eventuell beide > > Kameras, um vergleichende Aussagen zu machen? Würde mich sehr über > > Tipps freuen! > > Hans > > — > > posted via http://oly-e.de > Nein, Hans beide habe ich nicht, aber die Wahl fiel bei mir eindeutig > auf die Profiversion, auf die E”. > Du kannst einfach mehr damit machen hast 2 Kartenslots mit > unterschiedlichen Systemen u.v.m. > Ich habe neulich Bilder machen lassen und mit dem Verkäufer geplaudert: > Der Chip der C2100 ist nicht so gut wie der der E 100 meinte er. > Das einfache Zählen der Pixel sei nicht das Wichtigste. > Geh doch in die Galerie such Dir ein Bild raus frag den Autor ob Du > es ausdrucken lassen darfst und dann kannst Du weitersehen. > Gruß Wolff > posted via http://oly-e.de Hallo Wolff habe soeben das Teil (E-100RS) bestellt ich hoffe nicht daß ich den Entschluß bereue.. Für die ‘richtigen großen’ Fotos habe ich ja schließlich noch meine alte Kleinbild-Leica… Gruß Hans posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3256 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 22:36:37 Wolff Hans schrieb: > Hallo Wolff, > habe soeben das Teil (E-100RS) bestellt, ich hoffe nicht, daß ich den > Entschluß bereue.. Für die ‘richtigen großen’ Fotos habe ich ja > schließlich noch meine alte Kleinbild-Leica… > Gruß > Hans Das ist eine gute Einstellung. Bei mir existieren die Analogen Teile ( Nikon MF und Canon AF ) gut neben der DigiCam. Deine Leica kö¶nnte auch eine 5 Megapix-Cam nicht ersetzen. Viel Spaß mit der E 100 Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3265 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*