was willst Du denn noch ?

Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 14:02:48 Martin R. martin schrieb: > 100 RS zu Profi mässig? > Nun da ich ja null Ahnung habe, sind bei mir wieder Zweifel gekommen ob > sie nun wirklich so super ist die 100 RS für mich als Einsteiger. Will > halt nur schö¶ne Photos machen. Blende, Belichtung usw Ahnung kommt mit der Zeit, zusätzlich genutzte Funktionen bei der Kamera nur, wenn sie bereits eingebaut sind. Instrumente muß man spielen(d) lernen. Für den Preis, kauf die kamera und lerne sie spielen, sie wird es Dir danken !! Die optimale Kamera gibt es nicht, die Bildqualität entspricht laut Tests etwa 2,1 MP, also auch mal ne A4 Vergrö¶ßerung bei nicht zu hohen Ansprüchen. Und dann noch dieses Forum, wo zukünftige Sorgen schon in der Vergangenheit behandelt wurden. Vorsicht, die E100 ist nicht schwimmfähig, paßt nicht in die (normale) Hemdtasche und kann nicht alleine laufen !!! 😉 Gruß Martin R. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3253 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*