Danke an alle für die Hinweise und Tipps

Datum: 13.11.2001 Uhrzeit: 24:16:55 Manuela Hallo, > hast Du neue Erkenntnisse? Derweil noch nicht. Die Karte ist tot… > Wenn nicht, dann schick doch die Karte zu Uli D oder > zu mir, einer von uns beiden macht sie dann auf und lö¶tet mal ein > wenig nach! Nadelkolben und son Kram haben wir, als letzter > Versuch……….? Ist das ernst gemeint? Immerhin ist auf der Karte noch Garantie drauf, und die wäre dann bestimmt futsch. > Oder ein Spendenkonto für den Herrn Papa ö¶ffnen, > er würde bestimmt gerne noch einmal verreisen! Er wird seine Bilder verschmerzen, ich habe ihn bereits darauf vorbereitet. Ich muß noch mit ihm abklären, ob er noch etwas investieren will oder nicht. Gruß, Manuela — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2488 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2001 Uhrzeit: 25:53:42 Ulli Manuela schrieb: > Ist das ernst gemeint? Immerhin ist auf der Karte noch Garantie drauf, > und die wäre dann bestimmt futsch. Ich schreibe keinen Spaß, Manuela! Wenns wirklich ne kalte Lö¶tstelle sein sollte……. ich brate sie Dir fest! Aber nur wenns ne CF ist, SM kommt in die Tonne, da gibt es nix zu BRATEN! Dieser Tipp kam ja von Uli D. und ich habe mit manchen ( vielen ) Dingen die gleiche Erfahrung gemacht. Garantieren kann man leider nichts, kö¶nnte wirklich der EEPROM hin sein. Nur mit der Garantie….. das haut nicht mehr hin, die ist dann im Nirwana! Was kriegste für die Garantie? Ne neue Karte, aber die Bilder bleiben trotzdem futsch! Kosten soll es auch nix, nur das blö¶de Porto. Ach wenns mir doch nur gruselt… ( kennst Du die Geschichte?) Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2490 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2001 Uhrzeit: 23:52:06 Manuela Hi Ulli! > Aber nur wenns ne CF ist, SM kommt in die Tonne, da gibt es nix zu Naja, SM gehö¶rt sowieso in die Tonne ;-). > Nur mit der Garantie….. das haut nicht mehr hin, die ist dann im > Nirwana! Was kriegste für die Garantie? Ne neue Karte, aber die Bilder > bleiben trotzdem futsch! Irgendwie habe ich Bauchweh bei der Geschichte. Zum Glück entscheide nicht ich. > Ach wenns mir doch nur gruselt… ( kennst Du die Geschichte?) Die mit der Schüssel Wasser mit irgendwelchen Viechern drin? Gruß, Manuela — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2507 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 6:30:21 Ulli Manuela schrieb: > Irgendwie habe ich Bauchweh bei der Geschichte. Zum Glück entscheide > nicht ich. Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, aber mein Operationsdrang…… 🙂 soll auch nur der Allerletzte, zur Rettung der Bilder, sein! Das Angebot steht! Nicht nur heute, auch morgen! > Die mit der Schüssel Wasser mit irgendwelchen Viechern drin? Jau, nur bei mir ist das nicht mit Wasser und Fischen, sondern wenn irgend was technisches Abraucht! *g* Liebe Grüße Ulli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2513 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*