Das Thema heisst: Error bei SM-Karten und nichts anderes

Datum: 02.07.2001 Uhrzeit: 24:52:23 Wolfgang Puls Dirk Wächter schrieb: > Klaus schrieb: > > Genau das sind die vollkommen überflüssigen Antworten“ auf Probleme von > > ratlosen E-10 Besitzern. Man stelle sich vor jeder würde jetzt kundtun > > dass er keine Antwort auf die Anfrage hat. Man sollte die Flut der > > nichtsagenden „ja-nein Dialoge“ etwas einschränken und von Beileidsäußerungen > > absehen. > > Gruss Klaus Hallo E-1o-Gemeinde! Geht das Theater schon wieder los….Jetzt war endlich mal eine geraume Zeit Ordnung und Ruhe im Forum ! Also das Thema heisst „Error bei SM-Karten“ und nichts anderes.Sind wir denn ein Kindergarten…und Dir lieber Klaus gebe ich vollkommen Recht mit Deiner Meinung.Aus und Schluss. Gruss Wolfgang posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4436 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2001 Uhrzeit: 9:35:45 Dirk Wächter Wolfgang Puls schrieb: > Geht das Theater schon wieder los….Jetzt war endlich mal eine geraume Zeit > Ordnung und Ruhe im Forum ! Also das Thema heisst Error bei SM-Karten“ und > nichts anderes.Sind wir denn ein Kindergarten…und Dir lieber Klaus gebe ich > vollkommen Recht mit Deiner Meinung.Aus und Schluss. > Gruss Wolfgang Es war deshalb so lange „Ordnung und Ruhe“ im Forum weil wir uns nicht wegen jedem Krümel gleich angepflaumt haben. Ich weiß gar nicht lieber Wolfgang was Dich so zornig macht? FFK hat doch hierzu nochmal Stellung genommen! Wenn sich jeder nur ein bisschen an die eigene Nase fassen würde würde er selbst bemerken dass er vielleicht hier und da auch mal etwas „leicht überflüssiges“ beigetragen hat. Ist es nicht so? Aber bitte bitte: keine Grundsatzdiskussionen mehr! Gruß. Dirk. posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4439 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*