Fotos bei Nacht

Datum: 20.06.2001 Uhrzeit: 9:32:13 Winfried Lutter Hallo, Stefan hat ein Foto von mir in Lichtgeschwindigkeit in die Galleria eingestellt. Es ist eine Aufnahme, die in Zürich entstanden ist. Es ist eine Aufnahme, die ohne Stativ aufgenommen wurde. Für mich erstaunlich, daß sie keine Verwackelungsunschärfe zeigt. Witzig finde ich, wie die Personen erscheinen. Soweit ich mich erinnere, habe ich den Blitz auf second curtain eingestellt (kann man das nachträglich feststellen?). Hängt das dann damit zusammen, daß es keine Verwackelung gibt? Etwas stö¶rend finde ich, daß mit automatischen Weißabgleich ein etwas gelbstichiges Ergebnis erscheint., wie sollte man denn den Wert hierfür bei solchen Aufnahmen einstellen. Ansonsten warte ich gespannt auf Eure Meinungen! Adele Winfried e10.german 4076 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*