kleine Troubles mit dem Image Tank

Datum: 19.06.2001 Uhrzeit: 22:30:13 Gernot Egger Bin seit heute stolzer Besitzer eines Image Tanks! Habe mich gerade damit herumgespielt! An sich funktioniert alles bestens. Nur wollte ich 5 Partitionen erstellen! (5,5,5,2,2 GB (ca.)) An sich hätte auch alles geklappt! Ich kann über USB auf alle 5 Partitionen zugreifen. (alle Partitionen sind FAT32) Nur der Image Tank im stand-alone-Betrieb erkennt nur 3! Ich kann nur zwischen 3 Partitionen über die PP-Taste zugreifen! (Was kö¶nnte da dahinter liegen?) Übernahme der Daten von CF funktioniert bestens. Nur wenn ich dann die Daten via PC (WinME) lö¶sche, dann stellt er sie in ein Recycle-Verzeichnis. Und dieses kann ich dann aber nicht lö¶schen. (Warum? Oder wie kann ich das doch lö¶schen?) Bitte um Tips! lg Gernot — posted via http://oly-e10.de e10.german 4071 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2001 Uhrzeit: 22:33:59 Stefan Hendricks / oly-e10.de > Übernahme der Daten von CF funktioniert bestens. Nur wenn ich dann die Daten > via PC (WinME) lö¶sche, dann stellt er sie in ein Recycle-Verzeichnis. Und > dieses kann ich dann aber nicht lö¶schen. (Warum? Oder wie kann ich das doch > lö¶schen?) Entweder Du formatierst das Wechseldatenträgerlaufwerk oder konfigurierst den Papierkorb für das Laufwerk derart, daß die Dateien direkt gelö¶scht werden (statt in den Papierkorb verschoben zu werden): Papierkorb – rechte Maustaste – Eigenschaften – Laufwerke unabhängig konfigurieren … (so zumidest bei Win2k, sollte bei ME ähnlich lauten). Gruss Stefan Hendricks, oly-e10.de e10.german 4072 ——————————————————————————————————————————————