Newsserver down?

Datum: 17.06.2011 Uhrzeit: 11:18:33 Bernhard Ludwig Hallo, gibt es den newsserver news.oly-e.de nicht mehr? Habe heute seit längerer Zeit mal wieder im Forum nachschauen wollen, aber leider sagt mir mein Newsreader, dass es die Newsgroups nicht mehr gibt. Oder hat sich was geändert? Grüße, Bernhard Ludwig — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2011 Uhrzeit: 12:25:18 R.Wagner Am Fri, 15 Jul 2011 11:17:29 +0200 schrieb Bernhard Ludwig: > Hmmmm, seltsam. Kann bis heute nicht mehr auf den Newsserver > zugreifen. Unter news.oly-e.de finden sich lediglich ein paar > jura-gruppen. Alle Oly-Gruppen scheinen nicht mehr vorhanden zu > sein. Auch der Direktlink hier von der Website erzeugt lediglich > einen Fehler Die Gruppe existiert nicht”. Dann überprüfe mal ob Dein Passwort / Userkennung stimmmt. Grüße Reinhard Wagner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2011 Uhrzeit: 16:03:33 Werner Pilwousek Hallo, hatte letzte Woche versehentlich die ganze Usegroup gelö¶scht mit allen gespeicherten Daten. (Wollte eigentlich nur Nachrichten lö¶schen, hatte aber vergessen den Fokus zu verschieben. Wer schaut schon noch auf den genauen Wortlaut der Besätigungsabfrage 😉 ) Nach dem neuen Anmelden und Eingabe der Benutzerkennung und Passwort kamen auch nur die Juragruppen. Ein Zurücksetzen der Newsgroups brachte dann die Oly-Gruppen wieder zum Vorschein. Der Newreader lö¶scht dann den Cache und man kann jedes Forum wieder auswählen. Es lädt von jedem angemeldeten Forum dann die 300 neuesten Nachrichten/Kopfzeilen oder was halt einestellt ist. Mit Aufholen” und Lö¶schen der bereits gelesenen Nachrichten ist man dann schnell wieder dabei. Schö¶nen Gruß Werner” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*