schwarze blinkende felder

Datum: 31.07.2007 Uhrzeit: 10:34:12 petra zins hallo ich bin absoluter fotoamateur. ich habe die olympus e300. die kamera wude von bekannten benutzt. wenn ich nun die bilder auf der kamera anschaue hat sie plö¶tzlich blinkende schwarze felder. liegt das an der einstellung? und gibt es eine werkseinstellung, denn ich gehe davon aus ,dass so ziemlich alles verstellt ist und ich darin noch nicht so fit bin. danke petra — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.07.2007 Uhrzeit: 11:09:05 WolfgangS petra zins schrieb: > hallo > ich bin absoluter fotoamateur. ich habe die olympus e300. die > kamera wude von bekannten benutzt. wenn ich nun die bilder auf > der kamera anschaue hat sie plö¶tzlich blinkende schwarze felder. > liegt das an der einstellung? und gibt es eine werkseinstellung, > denn ich gehe davon aus ,dass so ziemlich alles verstellt ist > und ich darin noch nicht so fit bin. > danke > petra > > — Das ist die Anzeige von überbelichteten Bereichen im Bild. Wenn Du die I nfotaste drückst kannst Du weitere Modi anschauen: Histogramm, Exif-Daten, keine Daten etc. — gut Licht Wolfgang ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*