e-Magazin

Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 20:25:48 Thilo Auer Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist auf der oly-pro-Site ein neues E-Magazin zu sehen. Hat das von Euch schon jemand bekommen – ich leider noch nicht?! Obwohl ich bisher immer eines bekommen hatte. Danke für Nachricht und schö¶ne Grüße Thilo —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2005 Uhrzeit: 8:56:20 Karl Grabherr Thilo Auer schrieb: > Hallo zusammen, > > seit einiger Zeit ist auf der oly-pro-Site ein neues E-Magazin zu > sehen. Hat das von Euch schon jemand bekommen – ich leider noch > nicht?! Obwohl ich bisher immer eines bekommen hatte. > > Danke für Nachricht und schö¶ne Grüße > > Thilo hallo thilo das neue heft auf der oly-homepage ist mir auch aufgefallen. habe es aber auch noch nicht bekommen. lg karl — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2005 Uhrzeit: 10:35:27 Thilo Auer Danke, Karl! SG Thilo —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2005 Uhrzeit: 24:16:40 Klaus Schraeder Meinst Du die Ausgabemit dem unsäglichen Schwarz-Weissbild drauf? Die ist schon vor Monaten erschienen. Vielleicht bist Du ja schon nicht mehr e-club Mitglied? Das ist mir nämlich passiert, als das erste Jahr rum war. keine Verlängerungsaufforderung, keine Bitte zu bezahlen: einfach raus und gelö¶scht. Schätze, dass ich nicht der einzige war! Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2005 Uhrzeit: 10:35:52 Hartmut Bogorinsky richtig, so ist es mir auch ergangen. Allerdings bedauere ich dies nicht, da die Leistungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Die Idee war gut, die Umsetzung miserabel. Grüsse Hartmut Bogorinsky — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2005 Uhrzeit: 14:15:01 Peter Eckel Die Aufforderung zur Verlängerung habe ich per Mail (und nur per Mail) erhalten, aber ignoriert. Außer einem hübschen blauen Plastikkärtchen und mehreren Exemplaren der doch reichlich dünnen Hauszeitschrift (erinnert sich im Vergleich noch jemand an das OM Olympus-Magazin” seligen Angedenkens? Wurde vor vielen Jahren dann duch das wesentlich dünnere “Olympus Pursuit” abgelö¶st das ein deutlicher Abstieg war) habe ich nichts davon gehabt. Ich hatte mir in Sachen Produktinformation und Bildmaterial einiges mehr versprochen. Schade eigentlich.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2005 Uhrzeit: 18:06:37 michael hoefner schwelg in erinnerung…ja, ja das gute alte OM magazin. das war noch was. grüsse michael — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*