olypedia – bitte beim Anlegen neuer Artikel beachten

Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 15:39:26 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, wenn ihr einen neuen Artikel anlegt, dann macht doch bitte aus Begriffen in diesem Artikel, die einer näheren Erläuterung würdig sind, direkt einen intern Link, indem ihr diesen doppelt eckig umklammert, also z.B. Die [[E-10]] hat 5 Mio. [[Pixel]]”. Dies ergibt dann einen roten Link wenn für den Begriff also etwa “Pixel” noch kein Artikel angelegt wurde. Mit Klick drauf kann man diesen dann gleich anlegen. Gibt es den Begriff schon unter den Artikeln dann ist der Link in blauer Farbe. Als Beispiel sei mal der Artikel http://olypedia.de/C-8080_WideZoom den ich mal einigermassen “vorbildlich” (im Wortsinne) angelegt habe 🙂 So ist dann am Ende die ganze olypedia untereinander verknüpft was ja auch Sinn der Sache ist. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 15:43:58 Andy > umklammert, also z.B. Die [[E-10]] hat 5 Mio. [[Pixel]]”. soso – naja – und das von Dir……. Andy” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 15:52:36 Andy noch ein Hinweis: welche Farbe der Link annimmt, hängt von den persö¶nlichen Einstellungen ab! Bei mir wird nämlich nix blau – jedenfalls nicht, wenn ich angemeldet bin….. Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 16:17:34 Andy der Sinn eines solchen Olypedia ist es ja gerade, daß JEDER drinrumpfuschen kann – und SOLL! Also: wer Fehler entdeckt darf sie behalten – aber besser ist: selber schnell korrigieren. Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 21:41:51 Herbert Pesendorfer Hallo Michael! > blö¶de frage, wie isses wenn ich fehler in bestehenden einträgen > entdecke? selber korrigieren oder melden? > Beispiel: > Im Eintrag: http://olypedia.de/E-1 hat sich der Autor bei > ‘Anschlüsse’ vertippt und ‘(IEEE 1493)’ statt ‘IEEE 1394’ > getippt…. Einfach ausbessern 😉 ich habe mich nämlich vertioppt 😉 — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*