Signatur

Datum: 22.06.2005 Uhrzeit: 23:01:36 N. Galler Hallo, wie kann man sich eine Signatur, bzw. eine Fusszeile für die eigenen Posts erstellen? Ich sehe dazu keine Funktionen auf der Website… Danke Nathanael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2005 Uhrzeit: 9:46:50 Dorothö©e Rapp Hans Wein schrieb: > > Richtig ist: Minusminusleer”+. > Fehlt das Leerzeichen wird die Signatur von der Mehrzahl der > Newsreader nicht als Signatur erkannt – eine sichere Methode sich > unbeliebt zu machen weil sie bei der Antwort von Hand gelö¶scht > werden muss. ok danke das du das korrigierst – in den Tiefen des Gedächtnisses regt sich da was… Mozilla nimmt mir so schö¶n die Arbeit ab und dazu dann noch gleich was auch ein Fehler von mir: in einer als *.txt abgelegten Signatur braucht man latürnlich nicht doppelt moppeln. Den Signaturtext reinschreiben die korrekte Abtrennung erledigt dann in meinem Fall Mozartilla. > Und noch etwas: Eine Signatur sollte nicht mehr als 4 Zeilen > umfassen. Es ist zwar keine Norm aber schon Wilhelm Busch meinte > bekanntlich: “Ein ist ein Brauch von altersher…” Richtig. Ich verkneif mir jetzt aber die Bemerkungen von WB über Musik und Geräusche….gehe mal welche machen… Gruss und sorry für die Verwirrung 😀 www.doro-foto.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2005 Uhrzeit: 14:14:12 N. Galler Danke. Ich versuch´s mal 😉 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*