photokina Neuheiten: C-70 ZOOM / C-370 ZOOM

Datum: 17.09.2004 Uhrzeit: 10:05:52 Georg Dahlhoff Hallo Stefan, bei Olympus macht man es aber echt spannend… Klar, die C-70 wäre ja eine ganz nette Drittkamera, die man immer dabei haben kö¶nnte. Nur was mich viel mehr interessiert, ist das neue Weitwinkelzoom für die E-1. Mir scheint, die heben sich das Beste für den Schluss auf 😉 Liebe Grüße, Georg (ungeduldigmitdenhufenscharrend) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2004 Uhrzeit: 16:26:07 Georg Dahlhoff Stefan Weinand schrieb: > mein Geduldspotential ist inzwischen fast erschö¶pft. Alle anderen > grossen Player haben ihre Katzen schon aus dem Sack gelassen und > sich mit Megapixeln überworfen (… mal kopfkratzend frage, ob > das nun wirklich notwendig ist …). Nur an so kleine und feine > Details wie z. B. Sensorreinigung denkt wohl nur Oly :-))) Hallo Stefan, das scheint ein klarer Fall von Megapixelitis zu sein ;-))) >> Klar, die C-70 wäre ja eine ganz nette Drittkamera, die man immer >> dabei haben kö¶nnte. Nur was mich viel mehr interessiert, ist das >> neue Weitwinkelzoom für die E-1. Mir scheint, die heben sich das >> Beste für den Schluss auf 😉 > …. hat aber für mich noch den kleinen Schö¶nheitsfehler des > fehlenden Blitzschuhs :-/ Bei einer Immer-am-Mann-Kamera” käme ich allerdings kaum in die Verlegenheit meinen FL-50 darauf stecken zu wollen… > kettenrauchende Grüsse 😉 > Stefan Mensch rauch’ nicht so viel trink lieber Tee! LG Georg posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*