neat image?

Datum: 17.02.2004 Uhrzeit: 11:57:06 daniel kestenholz hallo michael! jawoll, neat image, hatte ich bei der vorangegangenen antwort an herrmann auch bereits erwähnt. eine frage des geschmacks? sehr wohl. ich würde auch bei der fuji s2pro, die die rauschfreiesten hohen ISO aufnahmen schafft, immer noch einen neat image-durchlauf machen. danke jedenfalls für dein feedback! – daniel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2004 Uhrzeit: 16:58:59 Sö¶ren Ahrens Wo bekomme ich das eigentlich her? Ich hab das rauschen bis jetzt immer mit PSP8 irgendwie reduziert. Ist NeatImage besser, schneller oder simpler? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2004 Uhrzeit: 17:04:22 Stefan Hendricks, oly-e.de Sö¶ren Ahrens schrieb: > Wo bekomme ich das eigentlich her? http://www.neatimage.com/download.html > Ich hab das rauschen bis jetzt > immer mit PSP8 irgendwie reduziert. Ist NeatImage besser, > schneller oder simpler? Puh, kann man so schwer beantworten – es ist halt ein spezialisiertes Tool für diesen Zweck. Schau’s Dir einfach an … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2004 Uhrzeit: 17:14:41 Sö¶ren Ahrens Dank dir schonmal, sobald ich zu Hause bin werd ich mir den mal ziehen! Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es schneller damit geht. Erstmal brauch PSP8 lange zum angehen” und dann muß man immernoch selber alles einstellen und ich bin da eh nicht so geübt drin… Kann ich damit auch einen ganzen Ordner einmal durchgehen lassen mit nur einem Knopfdruck? Das wäre für mich nämlich sehr praktisch da ich die Partybilder immer schnell auf den Rechner ziehe und dann gleich weiter schicken muß. Das würde dann Zeit sparen… posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*