OF*: CR123A Lithium Akku

Datum: 17.02.2004 Uhrzeit: 17:19:52 Bjö¶rn Westermann Hallo! Weiß einer von euch, ob ein CR123A Lithium Akku tatsächlich ein brauchbarer Ersatz für die leider recht teuren aber auch leistungsstarken CR123A Lithiumbatterien (Photobatterie, etwa 1400mAh, oder?) ist? Z.B. So einer wie er hier angeboten wird? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15420&item=2987949556 Eine Antwort des Händlers auf meine Frage, ob der Akku tatsächlich nur 400mAh habe, habe ich bisher noch nicht – dann wäre es wohl unbrauchbar, denke ich. Vielleicht auch nur ein Schreibfehler, aber bei 12 Euro das Stück will ich das nicht dem Glück überlassen, ob die Dinger brauchbar sind, oder nicht. Braucht man tatsächlich ein spezielles Ladegerät oder tun es auch Handelsübliche Universal-Lader? MfG Bjö¶rn *OF: Off Forum, da die Frage nichts mit der E-Serie zu tun hat :-)) —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.02.2004 Uhrzeit: 20:52:40 Andreas Hallo Bjö¶rn, welche Cam würde denn mit diesen Akkus betrieben werden kö¶nnen? Gruß Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.02.2004 Uhrzeit: 20:52:40 Andreas Hallo Bjö¶rn, welche Cam würde denn mit diesen Akkus betrieben werden kö¶nnen? Gruß Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2004 Uhrzeit: 19:12:51 Renö© von Arx Bjö¶rn Westermann schrieb: > @Rene: Wo gibt es die Photozellen denn für 2 ? das Stück? > MfG > Bjö¶rn Hi Biö¶rn, unter www.ebay.de gibst Du auf der Startseite oben links ein cr123a” (natürlich ohne Gänsefüsschen!) dann bekommst Du jede Menge Angebote. Im Moment: 10 Stück zu 19.90 Euro. Gut Licht: Renö© posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*