fl-20 oder -50? oder srf-11?

Datum: 17.02.2004 Uhrzeit: 10:43:47 daniel kestenholz hi yvonne! vielen dank für dein feedback. ja, die models hätten schon zeit gehabt, aber es war wie bei der streetparade in züri. en choge schtress. die waren auf trucks aufgeladen, und diese trucks fuhren nicht zu langsam. bei angemessenen lichtverhältnissen arbeitete der af erstaunlich gut. doch vergiss ihn, wenn die lichtverhältnisse schwierig werden. wie im dpreview-forum erwähnt, hatte ich schliesslich das tele manuell scharf zu stellen … hast du kommentare zum fl-20 von leuten erhalten, die parallel mit beiden arbeiten? es kommt drauf an, wofür du ihn/sie brauchst. ich habe eher kommentare gehö¶rt, dass der fl-50 etwas gar stark sei und lichtkorrektur von bis zu -7 erfordere. zumal ich kein freund von blitzlicht bin, genügt der 20er vorläufig. wenn schon, dann würde ich mir den srf-11 ring flash zutun. der sollte ab februar erhältlich sein. daniel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*