Galeria bald auch für die C-Serie?

Datum: 30.01.2003 Uhrzeit: 17:44:47 Christian Hallo! Ist für die C-Serie auch eine eigene Gallerie geplant? Gruß, Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2003 Uhrzeit: 17:50:50 Stefan Hendricks, oly-e.de > Ist für die C-Serie auch eine eigene Gallerie geplant? Nein, siehe dazu http://oly-e.de/news/a.php4?id=18&group=e.c-serie Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2003 Uhrzeit: 12:32:38 Christian Darf ich denn als E-10-Inhaber Bilder die ich mit einer C-5050 gemacht habe in eine der Gallerien stellen? Gruß, Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2003 Uhrzeit: 12:46:23 Stefan Hendricks, oly-e.de > Darf ich denn als E-10-Inhaber Bilder die ich mit einer C-5050 > gemacht habe in eine der Gallerien stellen? Nein, es geht jeweils um die verwendete Kamera (also E-Serie), und nicht darum, was man sonst noch so besitzt 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2003 Uhrzeit: 15:31:08 Michael Schmidt hi stefan – kompromissvorschlag – EINE galerie fuer ALLE C-modelle? Modell kann dann eh jeder im begleittext dazuschreiben… lg, Michael S. (C-50z) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2003 Uhrzeit: 15:45:52 Stefan Hendricks, oly-e.de > hi stefan – kompromissvorschlag – EINE galerie fuer ALLE > C-modelle? > Modell kann dann eh jeder im begleittext dazuschreiben… a) Dies ändert nichts an der Problematik (Kosten / Aufwand etc.) b) Technisch nicht umsetzbar, man denke nur mal an die (automatische aber zu programmierende) Auswertung der EXIF-Header, die von Modell zu Modell variiert. c) Nochmal: Es geht hier nach wie vor primär um die E-Serie und zukünftig natürlich auch um FourThirds, da kommt noch genügend auf uns zu. Das Einrichten eines Forums für die C-Serie geschah, um den C-Besitzern unter Euch zumindest eine kleine Plattform zu geben, da ja viele E-User eine C-xx als Zweitgerät haben. Mehr in Richtung C-Serie kö¶nnen hier wir aus den genannten Gründen nicht bieten / leisten, ich kann da nur nochmal um Verständis bitten! Das hat nichts mit Ignoranz o.ä. unsererseits zu tun, es ist einfach nicht drin” sorry! Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2003 Uhrzeit: 19:56:37 Michael Schmidt kein problem stefan!!! abschliessend – ich meinte mit C-serien galerie auch nicht diese in voeller aufloesung und mit jedem modell (exif) auszulesen und zu praesentieren, sondern aehnich der freestyle-galerie, klein aber fein! ad 4/3 – tja schon gespannt was die PMA bringen wird… (oder ob ich doch bei nikon verbleibe…) lg, Michael S. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*