[OT] C-2100: Reperatur Stativ-Gewinde?

Datum: 04.07.2002 Uhrzeit: 15:09:50 Angelo Bischoff Hallo! Ich weiß, dass die C-2100 eigentlich keine Kamera der E-Reihe ist, da es aber an einem entsprechenden Forum mangelt und ich explizit von der Digitalfotografie-Newsgroup hierher verwiesen wurde, hoffe ich, hier auch auf offene Ohren zu stoßen. An meiner C-2100 ist das Gewinde für das Stativ ausgebrochen (lt. anderen Userberichten ein bekannter Fehler, da es sich um ein Plastikteil handelt). Beim Olympus-Support kann ein Ersatzgewinde bestellt werden, es wird jedoch kein Hinweis zur Installation gegeben. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch gemacht bzw. seine Kamera schon einmal so zerlegt, dass er mir sagen kann, wie ich das Gewinde austauschen kann? Ich habe schon einmal die untere, rechteckige Gehäuseplatte entfernt, dadurch steht das Gewinde zwar weiter raus, ist aber noch nicht austauschbar. Welche Teile muss ich noch entfernen, um es freizulegen? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Angelo — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*