Photo Impact professionell nutzbar?

Datum: 03.07.2002 Uhrzeit: 13:23:36 Wolfgang Wenn ich mich nicht irre, ist in dem Software-Paket zur E-100RS eine Photo-Impact-Version beigefügt. Es ist m.E. ein sch…eußlichliches Bildbearbeitungs-Programm, dass ich (als PS-Jünger) wohl nie nutzen werde, aber ein Praktikant in meiner Firma kö¶nnte es nutzen, wenn er darf. Darf er? Grüße aus Münster! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2002 Uhrzeit: 14:33:58 Hermann Brunner Wolfgang schrieb: > Wenn ich mich nicht irre, ist in dem Software-Paket zur E-100RS > eine Photo-Impact-Version beigefügt. Es ist m.E. ein > sch…eußlichliches Bildbearbeitungs-Programm, dass ich (als > PS-Jünger) wohl nie nutzen werde, aber ein Praktikant in meiner > Firma kö¶nnte es nutzen, wenn er darf. Darf er? Interessante Frage: In den Lizenzbedingungen für Bundles” steht eigentlich immer drinnen daß die mitgelieferte Software nur in Verbindung mit dem verkauften Gerät genutzt werden darf. Aber was soll diese Einschränkung wenn die Software doch ohnehin nicht auf der Kamera läuft sondern auf einem davon vollkommen getrennten PC ??? Und das kann m.E. auch ohne weiteres der PC Eures Praktikanten sein – gib ihm vielleicht noch zwei drei Bilder von Deiner E-100RS mit die er damit bearbeiten soll… Gruß Hermann Brunner ——————————————————————————————————————————————