Bad Laer + Bad Rothenfelde

Datum: 09.05.2012 Uhrzeit: 21:32:34 Martin Barann Hallo zusammen, bin heute mit meinem Vater von einem dreitägigen Kurztrip ins Wiehengebirge zurückgekommen: http://barann.zenfolio.com/p829937234 Die Aufnahmen entstanden meist in und um Bad Laer, einmal sind wir die ca. 12 km nach Bad Rothenfelde gewandert. Die Konstruktionen” aus Gehö¶lz sind sogenannte Salinen an den hohen Wänden tropft standig eine ~7%ige Salzlö¶sung. In den Anlagen kann man das die Salzhaltige Aerosol inhalieren – sehr entspannend. Ich habe Anlagen solchen Ausmaßes (besonders die zweite in Bad Rothenfelde noch nie gesehen). Besonders gefallen hat mir auch der reine Buchen – Laubwald mit seiner Vielfalt an Singvö¶geln und dem Teppich aus Kräuterpflanzen. Stellenweise verbreitete der Bärlauch einen intensiven Knoblauchartigen Geruch. Seht selbts Gruß euer Martin. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*