Mini-Videoclip mit der OMD

Datum: 09.05.2012 Uhrzeit: 21:53:38 Martin Pyplatz So langsam arbeite ich mich in die OMD ein. Bis jetzt allerdings alles noch im Auto-Modus. Heute habe ich ein Mini-Video – ein Kinderwitz von Kindern erzählt – gedreht, dauert nur einige Sekunden. Aufgenommen mit dem von einigen Testern” so schlecht bewerteten Kit-Objektiv. Ich werde es jetzt einmal konsequent nutzen. Bei allen Terminen. Denn ich finde das Teil gar nicht so schlecht… Hier der Link: http://www.hertener-allgemeine.de/media/videos/?bctid=1629272693001&bclid=34778099001&bcpid=34823944001 Viel Spaß… Martin aus dem Ruhrgebiet posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*