e_system

E-10 defekt

Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 23:11:06 Ralf Schmale Hallo zusammen, habe eine Frage: Hab auf dem Trö¶del ne alte e-10 abgestaubt, habe aber Probleme; bekomme weder im Sucher noch auf dem Moni

e_system

E-620 Review

Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 21:07:02 Klaus Aus meiner Sicht ein ausgewogener Beitrag: http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_E_620/5731.aspx Viel Spass beim Lesen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 22:19:04 HJM ….wobei die Kritik am

e_system

e-30 mit fl36r

Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 8:01:27 eddi hallo. ich versuche seit stunden vergeblich den fl36r an meiner e-30 über RC zu betreiben. die einstellungen sind alle wie angegeben. das einzige was funktioniert

e_Analog

Fotopapier

Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 22:24:05 Okko ten Broek Ich vergrö¶ßere meist auf Ilford MG-Papier im Format 13×18 ausschließlich schwarz/weiß und verplemper dabei (meiner Meinung nach) zu viel Papier (was ja nicht