NMZ- erste Versuche im Mittelformat
Datum: 22.04.2009 Uhrzeit: 21:46:30 C. Bartling Hallo zusammen, neulich habe ich hier nach einem Fotolabor für Analogarbeiten gefragt. Es ist nun Prismacolor in Aachen geworden. Die ersten Ergebnisse seht Ihr
Die Dunkle Seite
Datum: 22.04.2009 Uhrzeit: 21:46:30 C. Bartling Hallo zusammen, neulich habe ich hier nach einem Fotolabor für Analogarbeiten gefragt. Es ist nun Prismacolor in Aachen geworden. Die ersten Ergebnisse seht Ihr
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 21:41:04 Eckhard Hallo Reinhard, besten Dank für Deine tatkräftig-hilfreiche Unterstützung! Drücken wir dem Vermissten und der Familie die Daumen in der vagen Hoffnung auf einen halbwegs guten
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 23:11:06 Ralf Schmale Hallo zusammen, habe eine Frage: Hab auf dem Trö¶del ne alte e-10 abgestaubt, habe aber Probleme; bekomme weder im Sucher noch auf dem Moni
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 21:07:02 Klaus Aus meiner Sicht ein ausgewogener Beitrag: http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_E_620/5731.aspx Viel Spass beim Lesen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 22:19:04 HJM ….wobei die Kritik am
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 18:22:58 Ocean An alle Kreativen… Ich habe jetzt einmal etwas mit den ArtFiltern in der E-30 gearbeitet. Wirklich hilfreich scheinen sie mir in dieser Form jedoch kaum.
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 14:59:52 Weiser Hallo Forum, aus irgend einem Grund komme ich nicht mehr an die Explosionszeichnung der E-1 heran. Gibt es dafür eine Erklärung? Hat die irgend jemand
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 8:01:27 eddi hallo. ich versuche seit stunden vergeblich den fl36r an meiner e-30 über RC zu betreiben. die einstellungen sind alle wie angegeben. das einzige was funktioniert
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 22:24:05 Okko ten Broek Ich vergrö¶ßere meist auf Ilford MG-Papier im Format 13×18 ausschließlich schwarz/weiß und verplemper dabei (meiner Meinung nach) zu viel Papier (was ja nicht
Datum: 21.04.2009 Uhrzeit: 11:57:53 Oliver Musch Hallo Olyaner, vergangenen Sonntag hatte ich die Zeit, um in Landsberg am Lech mal einen Besuch in der Altstadt abzuhalten. Nein, Bilder der Altstadt
Datum: 20.04.2009 Uhrzeit: 23:20:08 Eckhard Vielen Dank an das Vorbereitungsteam! Die Vorhersage war ja deutlich besser – und daß dann Helge nicht aus Wien mit Taucherausrüstung angerückt war, wurde allgemein