e_system

E-620 mit 11 AF-Felder ??

Datum: 28.04.2009 Uhrzeit: 7:45:33 Thomas Reincke Moin Moin Ich stolperte beim Studium der Bedienungsanleitung der E-620 auf Seite 57 im Kapitel AF-Feld-Auswahl“ auf folgendes: —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2009 Uhrzeit: 8:06:35 R.Wagner

e_system

Dynamik-Nachfrage!

Datum: 27.04.2009 Uhrzeit: 16:30:50 Oliver Ge Hi HJM, HJM schrieb: > Die E-3 hat im Schatten einen um 0,7…1EV grö¶ßeren > Dynamik-Bereich als alle CMOS-Kameras nur die Nikon D60 mit

e_system

Servicemenue bei E-330 mit Firmware 1.3 ?

Datum: 27.04.2009 Uhrzeit: 15:44:46 Klaus Sommer Hallo, ich wollte bei meiner neuen“ E-330 ins Servicemenü um die —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2009 Uhrzeit: 20:03:00 Markus Brand Es geht wie immer, aber ich

e_system

12-60 und E420 abgestuerzt

Datum: 27.04.2009 Uhrzeit: 12:19:43 Klaus Hallo, habe am Samstag Pech gehabt, meine E420 mitsamt dem 12-60 ist ca. 5 m abgestürzt. Das Objektiv ist kaputt. Gegenlichtblende mitsamt Halterung abgebrochen, Fokusierring

e_system

Dynamik E30 versus E3

Datum: 27.04.2009 Uhrzeit: 9:19:27 Thomas Nessler Hallo Olyaner, es kommt die Sommerzeit und damit wieder die Zeit der überstrahlten Gesichter und T-Shirts. Versuche bei der E3 immer wieder, durch Verminderung