Stolzer E-620 Besitzer
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:41:35 Thomas Reincke Moin Moin nochmal Hatte mit gestern die E-620 geholt (und die E-400 im Laden gelassen). Daie macht schon mal einen guten Eindruck. Werde mal
Die Dunkle Seite
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:41:35 Thomas Reincke Moin Moin nochmal Hatte mit gestern die E-620 geholt (und die E-400 im Laden gelassen). Daie macht schon mal einen guten Eindruck. Werde mal
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:29:34 Michael Ließmann Passt zum Thema unten, allerdings sind die Folgen nicht so gravierend! Hallo liebes Forum, nachdem ich letztens den Tubus meines alten“ 50-200 mit einem
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:21:35 Patrick Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen raw Dateien. Ich habe auf einer Konfirmation fotografiert und mir dann abends die Fotos angesehen. Ich
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 17:45:40 Thomas Reincke Moin Moin Habe das Objekitiveupdate 1.0 auf 1.3 meines 40-150/4-5.6 zuschossen. Das Objectiv wird nicht mehr erkannt. Hatte Kabel zu früh abgezogen (Kameradisplay nicht
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 17:08:31 C. Bartling So, jetzt habe ich es mal wieder geschafft mir ins Knie zu schießen. http://tinyurl.com/d78fok Morgen geht das Paket nach Hamburg, ich bin gespannt, ob
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 16:55:30 Jürgen D, Eine Frage an die Besitzer einer RM-1 Fernbedienung: Meine Fernbedienung RM-1 funktioniert bei der E-3 nicht mehr! Die Einstellung bei der Kamera ist o.k.,
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 20:58:08 Thorsten Hofmann Hallo liebe Freunde der ästhetischen Bildgestaltung! Vö¶llig überrascht war ich heute über Georgs ausgezeichneten Wurf des Staffelstabes von Mainz bis hier nach Fulda! Hätte
Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:56:40 Eduard-Toni B.auduin Hallo zusammen, Eigentlich sind Gisela und ich hauptsächlich wegen dem Lö¶wennachwuchs hingefahren. Aber den gab es dann leider nicht zu sehen. ;-( http://www.fotodesignkoeln.de/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=4662&g2_navId=x817bc529 LG
Datum: 02.05.2009 Uhrzeit: 17:05:29 R.Wagner Hallo Forum, nachdem nun kurzfristig zwei Leute abgesagt haben (beide beruflich verhindert) haben wir wieder zwei Zimmer im Kloster frei. Wer Interesse hat, bitte Kontakt
Datum: 02.05.2009 Uhrzeit: 19:40:42 Ulrich Walther Hallo ich habe jetzt den 30 Tage Test mit Cs 4 hinter mir und ich bin begeistert, aber das ganze ist mir zu teuer