e_system

50-200 Dichtung

Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:29:34 Michael Ließmann Passt zum Thema unten, allerdings sind die Folgen nicht so gravierend! Hallo liebes Forum, nachdem ich letztens den Tubus meines alten“ 50-200 mit einem

e_system

RAW Dateien defekt

Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:21:35 Patrick Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen raw Dateien. Ich habe auf einer Konfirmation fotografiert und mir dann abends die Fotos angesehen. Ich

Bildkritik

( NMZ ) Wuppertaler Zoo

Datum: 03.05.2009 Uhrzeit: 18:56:40 Eduard-Toni B.auduin Hallo zusammen, Eigentlich sind Gisela und ich hauptsächlich wegen dem Lö¶wennachwuchs hingefahren. Aber den gab es dann leider nicht zu sehen. ;-( http://www.fotodesignkoeln.de/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=4662&g2_navId=x817bc529 LG