Vorteil Makromodus 5050?
Datum: 13.01.2003 Uhrzeit: 8:11:32 Denis Witt Nabend, Hallo, ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum (sagt ihr Forum?) vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Knipser“. Angefangen hat
Die Dunkle Seite
Datum: 13.01.2003 Uhrzeit: 8:11:32 Denis Witt Nabend, Hallo, ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum (sagt ihr Forum?) vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Knipser“. Angefangen hat
Datum: 13.12.2003 Uhrzeit: 21:41:03 Eric Hi ! Also ich hatte ja schon eine Sigma SD 10 ins Auge gefasst, aber als ich darauf aufmerksam geworden bin, das die Canon 10
Datum: 13.12.2003 Uhrzeit: 17:44:12 SO Frage mich: Gibt es eigentlich eine Alternative zum TCON-300 ? Andere Marke ? Eventuell günstiger ? Derzeit wird das Ding bei Ebay zwischen 300-350 Euro
Datum: 13.12.2003 Uhrzeit: 4:13:18 Joachim Jäger PS: Geht man auf die volle Brennweite von 36 mm ist die grö¶ßtmö¶gliche Blende 2,4 statt 2,0 und zwar in allen Modi (P,A,S,M) Lässt
Datum: 13.12.2003 Uhrzeit: 3:21:17 Joachim Jäger Hallo zusammen, hat jemand Beispielbilder der E10 mit dem TCon14 bei offener Blende. Ich wüsste gern ob sich die Anschaffung lohnt, wenn ich erreichen
Datum: 13.12.2003 Uhrzeit: 18:47:31 Sissi Hi Wer kann mir helfen, ich habe eine Olympus camedia c 4000 zoom. Sie macht gute Bilder, doch wenn ich diese in der Camera anschauen
Datum: 12.12.2003 Uhrzeit: 22:56:48 Thomas Liebe oly-e1-Gemeinde, als ehemaliger Oly-E20 Benutzer war ich oft in diesem Forum und habe auch sehr viel hier erfahren und Hilfestellung bekommen. Im Februar habe
Datum: 12.12.2003 Uhrzeit: 20:58:27 Helmut Steinauer Hallo Ich suche nach einer Mö¶glichkeit die E-1 von der Ferne auszulö¶sen wenn ich mich hinter der Kamera befinde. Abstand zur Kamera etwa 2
Datum: 12.12.2003 Uhrzeit: 18:34:13 Michael S. OLYMPUS PLANS FOR TWO MORE: Having successfully launched its initial pro-oriented, all-digital 4/3 E-1 camera, Olympus plans to release amateur- and medium-priced versions, both
Datum: 12.12.2003 Uhrzeit: 11:31:57 Klaus Bieber Olympus ZUIKO DIGITAL 11-22mm, F2.8-3.5 Siehe: http://www.dpreview.com/news/0312/03121102olympuszuikolens.asp Herzlichst, Klaus www.fotodesign-and-more.de www.screenAV.de — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————