e_system

LCD-Feld Symbol

Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 20:48:00 Bernd Reilich Hallo Ihr E1-Experten, ich habe jetzt die E1 nach sechs Monaten mitlesen in diesem Forum endlich in meinem Besitz und ich denke, ich bin

e_system

RGB vs sRGB

Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 11:55:14 Klaus Schraeder Mir ist in der e-1 Galerie aufgefallen, dass die meisten e-1 User den Farbraum auf sRGB eingestellt haben. sRGB ist jedoch ein kleinerer Farbraum

e_Allinone

e20 im urlaubseinsatz

Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 22:41:57 romans habt ihr erfahrungen mit der e20 im einsatz am meer(salz,-sandstaub, hohe luftfeuchtigkeit) bzw. ist es abzuraten sie dafür einzusetzen und die ürlaubsfotos doch besser mit