Eine Frage zum Newsreader
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 2:56:21 Helmut Steinauer Guten Morgen Welchen Newsreader würdet Ihr empfehlen. Ich benutzte Outlook Express. Ich las eine hitzige Diskussion in einem Forum, das die OE Beiträge bei
Die Dunkle Seite
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 2:56:21 Helmut Steinauer Guten Morgen Welchen Newsreader würdet Ihr empfehlen. Ich benutzte Outlook Express. Ich las eine hitzige Diskussion in einem Forum, das die OE Beiträge bei
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 25:46:21 Sven Grelck Hallo allerseits, hat mal jemand die alternative Sucherscheibe FS-2 mit dem Gitternetz ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr? Danke VG Sven
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 20:48:00 Bernd Reilich Hallo Ihr E1-Experten, ich habe jetzt die E1 nach sechs Monaten mitlesen in diesem Forum endlich in meinem Besitz und ich denke, ich bin
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 13:53:24 Marcel Baer ….Crop-Faktor? Ist er nun 2 oder 1.9? Spielt zwar überhaupt keine Rolle für die Bildqualität, wäre einfach interessant. CF hat z.B. zwischen Heft 12/2003
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 11:55:14 Klaus Schraeder Mir ist in der e-1 Galerie aufgefallen, dass die meisten e-1 User den Farbraum auf sRGB eingestellt haben. sRGB ist jedoch ein kleinerer Farbraum
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 24:44:25 Andreas Thaler Endlich ein Weg, um die Farbsaeume, die meine 5050 so gerne insb. im WW-Betrieb produziert, zu korrigieren: Photoshop CS kann von der 5050 produzierte
Datum: 18.01.2004 Uhrzeit: 11:11:44 Michael I. Miech Hallo Alex, so richtig helfen kann ich dir wohl nicht, aber ich denke mir, dass das Problem mit dem Nichtfunktionieren des Pixelmapping darin
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 15:36:19 Sven Also ich habe zwar die Kamera erst seit einem Tag aber die Bildqualität ist super geil!! Nun habe ich noch ein paar Fragen zu den
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 22:41:57 romans habt ihr erfahrungen mit der e20 im einsatz am meer(salz,-sandstaub, hohe luftfeuchtigkeit) bzw. ist es abzuraten sie dafür einzusetzen und die ürlaubsfotos doch besser mit
Datum: 17.01.2004 Uhrzeit: 23:07:53 Alexander Wolf Ein freundliches Hallo an Alle! Ich hoffe Ihr kö¶nnt mir auf meine Fragen antworten und mir anschließend auch noch eine Empfehlung geben. Leider muss