Problem mit Server der Oly-Seiten
Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 23:33:29 Michael Lindner Hallo Leute, ich weiß ja schon, dass der Server seit kurzem umkonfiguriert wurde. Nutze als Zugang zum Forum den Internet-Explorer als Browser direkt. Bekomme
Die Dunkle Seite
Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 23:33:29 Michael Lindner Hallo Leute, ich weiß ja schon, dass der Server seit kurzem umkonfiguriert wurde. Nutze als Zugang zum Forum den Internet-Explorer als Browser direkt. Bekomme