Problem mit Server der Oly-Seiten

Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 23:33:29 Michael Lindner Hallo Leute, ich weiß ja schon, dass der Server seit kurzem umkonfiguriert wurde. Nutze als Zugang zum Forum den Internet-Explorer als Browser direkt. Bekomme beim Aktualisieren über jetzt immer die Rückmeldung Die Seite kann ohne Senden neuer Informationen nicht aktualisiert werden .” Das war früher nicht so. Oder kann man das Oly-Forum jetzt nur noch mit Newsreader genießen (Motto: Wo gehobelt wird da fallen Späne …) Hab mich über diese Zwangspause schon richtig gefreut. Ersetzt den Griff zur Kaffeetasse. Hoffe es liegt auch wirklich an der neuen Server-Konfiguration damit ich mir um mein Windows keine Sorgen machen muß. viele Grüße Michael Lindner (Bielefeld) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2008 Uhrzeit: 3:43:21 Stefan Hendricks, oly-e.de Michael Lindner schrieb: > ich weiß ja schon, dass der Server seit kurzem umkonfiguriert > wurde. Nur der Newsserver, nicht der Webserver. > Bekomme beim Aktualisieren über jetzt immer die Rückmeldung > Die Seite kann ohne Senden neuer Informationen nicht > aktualisiert werden .” Das war früher nicht so. Oder kann man > das Oly-Forum jetzt nur noch mit Newsreader genießen (Motto: Wo > gehobelt wird da fallen Späne …) Doch das war früher auch so. Wählst Du ein Forum über die Übersichtsseite an dann tritt dieser Effekt nicht auf. Wechselst Du aber aus einem Forum in ein anderes über die Dropdown-Liste dann geschieht dies praktisch über ein Formular. Wenn Du dann das so erreichte Forum aktualisierst dann ist die Meldung normal da die Forumulardaten erneut gesendet werden müssen. IE meint es gut und macht Dich darauf aufmerksam es kö¶nnte ja auch ein Formular sein wo es nicht sinnvoll ist dieses erneut ausgefüllt abzusenden. Alles klar? Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.02.2008 Uhrzeit: 22:22:32 Michael Lindner Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Grüße M L B — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*