E-3 und 8/16 Bit/Kanal

Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 16:09:58 Georg Komberec Hallo, beim durchschauen meiner Bilder war mir aufgefallen wen ich ein Bild aus meiner E-1 ö¶ffne dann zeigt es 16 Bit/Kanal aber wen ich ein Bild aus meiner E-3 aufmache dann bekomme ich immer nur 8 Bit/Kanal. Wo läuft was falsch bei mir? Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Gruß Georg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 17:10:57 Wolfgang Teichler Hallo Georg, falls es die *.jpg sind, gibt es nur 8 Bit/Kanal. Die *.orf werden mit (soweit ich weiß) mit 12 Bit/Kanal verarbeitet. *.tif kann mit 16 Bit/Kanal gespeichert werden (gibt es in der E-3 nicht mehr). Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*