Makros
Datum: 07.02.2008 Uhrzeit: 20:35:09 Olli Hallo, hier mal ein paar Makroaufnahmen von mir. Kritik ist gerne willkommen. http://www.fotos.ollibi.de/images/P2069020-800.JPG http://www.fotos.ollibi.de/images/P2069015-800.JPG http://www.fotos.ollibi.de/images/P2069013-800.JPG http://www.fotos.ollibi.de/images/P2069016-800.JPG Gruß Olli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.02.2008