Cropfaktor 2 – wie kommt ihr damit zurecht?
Datum: 11.11.2005 Uhrzeit: 19:21:23 chris Liebe Forumsgemeinde! Bin momentan stark am Überlegen eine DSLR zu kaufen. Die Oly e500 würde mir recht gut gefallen, aber das 4/3 System nicht. Weiß,
Die Dunkle Seite
Datum: 11.11.2005 Uhrzeit: 19:21:23 chris Liebe Forumsgemeinde! Bin momentan stark am Überlegen eine DSLR zu kaufen. Die Oly e500 würde mir recht gut gefallen, aber das 4/3 System nicht. Weiß,