Unscharfe Bilder mit dem 14-45mm Kitobjektiv !
Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 8:33:37 Olaf Kaatz Hallo Oly-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Kitobjektiv 14-45 mm. Im Weitwinkelbereich ist die Schärfe ganz ok, aber im Telebereich werden fast alle
Die Dunkle Seite
Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 8:33:37 Olaf Kaatz Hallo Oly-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Kitobjektiv 14-45 mm. Im Weitwinkelbereich ist die Schärfe ganz ok, aber im Telebereich werden fast alle