verschlusszeit ich verzweifle langsam
Datum: 01.02.2005 Uhrzeit: 8:31:58 roetterink hallo, bin gestern wieder an meinem problem gescheitert. wollte ein in ein wasserbecken abtauchendes objekt fotografieren. folgender aufbau : -glasbehälter auf fototisch -1 studioblitz von